8. Süddeutsche Spielemesse in Stuttgart

Die Spielmesse in Essen war ein voller Erfolg und so bemühte ich mich sofort auch um einen Messestand in Stuttgart. Es waren nur noch x Wochen Zeit, bis Messebeginn und alle Anmeldungstermine schon längst abgelaufen.

Mit etwas Glück und viel gutem Willen der Projektleitung - ein Danke Schön an Frau Gaby Maier - klappte alles.

Unser Motto für den Messestand.

Eine Gewinnerin unserer Spielkarten-Lotterie freut sich über das gewonnene NumNum-Kartenspiel.

Auch diesmal wieder ein reines Familienunternehmen:
Nichte Petra löst Bruder Joe ab.

Morgens um 9 war noch Zeit für Fotos des Standpersonals

Am Samstag und Sonntag war der Stand zeitweise überlaufen.

Petra spielt offenes NumNum.

Wer sich hier wiederfindet und nicht auf einem Foto erscheinen will, der kann mir eine email schicken. Ich werde das Bild dann entfernen.

(c)2004 Alfred Schilken|aktualisiert am: 27.01.04|Impressum|Sitemap|Kontakt| powered by phpcms.
Translate this page with Google | Druckversion
Traduire ce site avec Google

Der NumNum-Newsletter bringt Tipps zum 1x1, neue Spielanleitungen und mehr.
4-6 mal jährlich. Kostenlos. Newsletter-Archiv